Gaming und Gamification in Deutschland und Afrika – Halbzeit bei der Chewata Awaqi-Deutschland-Tour

Liebe Leser,

die Tour von Chewata Awaqi durch Deutschland ist ein großes Abenteuer. Seitdem wir wissen, dass wir die nächsten 2,5 Jahre zusammenarbeiten werden, müssen wir sehr viel planen und uns kennenlernen. Dazu kommen viele Treffen mit Organisationen und Unternehmen und natürlich Interviews und Workshops. Zur Halbzeit haben wir uns über die vergangenen Tage unterhalten und uns innerlich auf die Reise nach Berlin vorbereitet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spass mit dem Talk und wer uns zwischen dem 05.09. und dem 07.09. in Berlin treffen möchte, sollte am besten eine kurze Mail schreiben an: christoph@christoph-deeg.com

1000 Dank an die Organisationen, die dieses Projekt und diese Tour ermöglichen:

 

 

Beste Grüße

 

Christoph Deeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.