Eine Woche Gaming und Gamification

Liebe Leser,

diese Woche bin ich mal wieder in Sachen Gaming und Gamification unterwegs. An den ersten drei Tagen berate ich zwei Bildungs- und Kulturinstitutionen sowie ein Ministerium, ehe es dann am Donnerstag um die finale Vorbereitung meiner zweiten Reise nach Äthiopien geht. Nächste Woche launchen wir unser local-based-game und bis dahin ist noch einiges zu tun. Am Freitag werden Roman Rackwitz eine sehr spannende Videokonferenz mit einem noch spannenderen Kunden durchführen. Es geht um die umfassende strategische Nutzung von Gamification für große Unternehmen. Roman hat zudem ein neues Videoformat entwickelt und ich durfte bei der Premiere “dabei sein”. Schaut es Euch einfach mal an…

 

In den nächsten Tagen werde ich noch ein bisschen über Äthiopien schreiben. Das Projekt, die Menschen, das Land – all das lässt mich nicht mehr los. Ich bin gespannt was da noch alles kommt:-)

Beste Grüße

 

Christoph Deeg

Kommentar verfassen