Mein Vortrag zur Zukunft der Kulturvermittlung…

Mein Vortrag zur Zukunft der Kulturvermittlung…

Liebe Leser,

vor ein paar Wochen durfte ich auf dem Symposium zur Kulturvermittlung der Stiftung Pro Helvetia und der Migros Kulturprozent in Basel sprechen. Über diese tolle Konferenz habe ich schon in einem anderen Beitrag berichtet. Heute möchte ich Euch nun das Video zum Vortrag präsentieren. Ich gebe zu, ich bin ein bisschen stolz auf das Ergebnis und ich freue mich über Eure Kritik..

Beste Grüße

Christoph Deeg

2 Replies to “Mein Vortrag zur Zukunft der Kulturvermittlung…”

  1. Interessanter Vortrag! Eine Frage: Kann ich die Präsentation irgendwo online finden oder können Sie mir diese zuschicken? Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und würde gerne die Darstellung des “Zielgruppenhirn” nochmals genauer sehen wollen.
    Beste Grüße, Caroline

Kommentar verfassen

IMPRESSUM