Workshop:“Social Media als Werkzeug und Funktion der internen Revision“

Workshop:„Social Media als Werkzeug und Funktion der internen Revision“

Inhalt:

Das Thema Social Media sollte nicht nur Inhalt sondern ebenso Funktion und Werkzeug der internen Revision sein. Es geht also um die interne Nutzung von Social Media um die Abläufe der internen Revison  zu verbessern. Im Rahmen des Workshops lernen die Teilnehmer, wie Social Media intern genutzt werden kann und welche Tools dafür zu empfehlen sind. Zudem wird auf die durch Social Media entstehende Kulturveränderungeingegangen. Schließlich wird gemeinsam überlegt, wie Social Media in den einzelnen Audits sowie bei der Entwicklung von Prüfplänen Mehrwerte generieren kann. Im letzten Teil des Workshops beschäftigen wir uns mit der Frage, wie Social Media in die Arbeitsabläufe der internen Revision implementiert werden kann.

Inhaltliche Bausteine:

Datum: 06.10./07.10.2015

Uhrzeit: 09:00h – 17:00h

Ort: ARC TrainingsCenter – Ramada Hotel Frankfurt Messe

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen einfach auf diesen Link klicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.