Der erste Future Talk zur Next Society ist online

Liebe Leser*innen und solche, die es werden wollen,

ich freue mich sehr, dass ich an dem Projekt „Kulturen der Digitalität für einen nachhaltigen Wandel“ der Kulturpolitischen Gesellschaft mitmachen darf. Wir wollen eine neue(?) Idee einer möglichen Next Society entwickeln. Ein Element des Projektes sind die sog. „Future Talks“, bei denen ich das Thema mit spannenden Gästen diskutieren darf. Die erste Folge ist nun online – man kann auch live dabei sein – wir streamen bei der Aufnahme:-) Wir haben – natürlich – mit einer Bestandsanalyse begonnen…

Ich frage mich, ob wir irgendwann wirklich eine Next Society bekommen und wie diese aussehen könnte?

Das Ganze gibt es auch als Podcast – siehe untenstehende Links…

Herzliche Grüße

Christoph

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=_SR29OJT1wQ

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6X5jZmcKlLwShUSHJ8OkX6?si=b6c4ddf1d41d4437

Soundcloud: https://soundcloud.com/kupoge/futur-talk-1-state-of-the-art

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/futur-talk-1-state-of-the-art/id1549835699?i=1000631714559

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.