Das Social-Media-Gaming-Barbecue in #Münster #Paderborn #Köln #Frankfurt

Liebe Leser,

heute gebe ich Euch die nächsten Termine des SMGBBQ bekannt.

Wir beginnen am 26.09. in Münster. Ich freue mich sehr, dass wir wieder die „Räumlichkeiten“ der Stadtbücherei nutzen können. Treffpunkt ist der Haupteingang um 18.50h An diesem Abend werden wahrscheinlich viele interessante Personen aus dem Bereich Bibliotheken mitmachen.

Am 27.09. bin ich dann in Paderborn. Hier habe ich noch keine Idee was wir machen können – ich bin also für alle Ideen offen. Der Grill ist auf jeden Fall dabei.

Am 28.09. bin ich in Köln. Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal wirklich den Grill anzuwerfen?

Am 29.09. bin ich Frankfurt/Main. Ich komme etwas später. Deshalb sollten wir überlegen, ob wir lieber ein Glas Wein trinken gehen?

Weitere Informationen gibt es am 25.09. hier auf meinem Blog.

Beste Grüße

Christoph Deeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.