Das Social-Media-Gaming-Barbecue in #Aachen und #Düsseldorf und ein bißchen #Greven

Liebe Leser,

es regnet draußen. Genauer gesagt stürmt es draußen. Ich sitze in meinem Arbeitszimer und mir wird klar, dass es immer schwieriger werden wird, während des Barbecues wirklich zu grillen. Allerdings gebe ich die Hoffnung nie auf und ich warte nachwievor auf eine Institution, die auch im Winter bereit ist Würstchen mit mir zu grillen. Als ich mit dem Projekt begonnen habe, ist mir nie in den Sinn gekommen vorab alle möglichen Zugverbindungen zu testen. Das war auch gar nicht möglich – einige Aufträge sind erst viel später gekommen. Dies hat allerdings Auswirkungen auf das Barbecue – und heute werde ich bezüglich einer Stadt genau darüber schreiben.

In der nächsten Woche bin ich an drei Orten aktiv. Es beginnt am Sonntag in Aachen. In Aachen werde ich keine Bibliothek sondern junge Kreative, die zu Unternehmensberatern werden coachen. Die zwei Tage sind Teil des „Creative-Drive-Projektes“ über das ich schonmal geschrieben habe. Wir treffen uns für das Barbecue am Sonntag um 19h vor dem „Werk 52“ in der Jülicher Strasse 114. Wir werden definitiv meinen Grill nutzen. Alle Interessierten aus Aachen sind eingeladen, zu grillen, zu essen, zu diskutieren etc. und wie immer muss jeder Teilnehmer für seine Speisen und Getränke selber sorgen.

Am Dienstag geht es dann nach Greven. Und hier habe ich ein Bahn-Problem. Damit meine ich nicht die Bahn-Probleme, die ich sonst immer habe:-) Vielmehr komme ich erst sehr spät in Greven an. Nämlich gegen 21:13h. Dies ist definitv zu spät für ein Essen – aber es ist noch genug Zeit für ein schönes Glas Wein – also wer macht mit?

Am Mittwoch komme ich dann nach Düsseldorf. Ich bin gegen 20h im Hotel und mein Grill braucht nicht lange, um eine gute Glut zu erzeugen – also meine lieben Düsseldorfer: Wer macht mit und wer kann mir sagen, wo wir in Düsseldorf grillen können? Bis jetzt war es immer so, dass ich die meisten Gäste in kleinen Städten hatte und vielleicht gelingt uns ja dieses mal der Durchbruch in einer großen Stadt?

Beste Grüße

Christoph Deeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.