Wichtiges Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue in Gütersloh

Wichtiges Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue in Gütersloh

Liebe Leser,

es gibt ein wichtiges Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue in Gütersloh am Sonntag dem 10. Juli 2011. Ich habe heute eine tolle Mail von der Stadtbibliothek in Gütersloh bekommen. Ich werde das Team am 11. Juli coachen. Die Mitarbeiter der Bibliothek haben sich intensiv überlegt, wo man einen Grill herbekommen könnte – leider ohne Erfolg. Trotzdem möchte man sehr gerne mit allen Interessierten essen, trinken und sich über Social-Media und Gaming diskutieren. Deshalb haben einen großen Tisch in der Weberei (www.die-weberei.de) reserviert. Zudem rühren sie gerade die Werbetrommel, damit viele Menschen dazukommen:-)

Wer also Interesse hat, kann gerne gegen 19.30h in die Weberei in Gütersloh kommen…

Weitere Infos zum Social-Media-Gaming-Barbecue findet Ihr hier.

Beste Grüße

Christoph Deeg

Kommentar verfassen

IMPRESSUM