Upgrade zum Social-Media-Gaming-Barbecue (Münster, Gütersloh und Frankfurt/Main)

Upgrade zum Social-Media-Gaming-Barbecue (Münster, Gütersloh und Frankfurt/Main)

Liebe Leser,

heute gebe ich Euch ein kleines Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue. Zuerst möchte ich mich bei allen Interessierten bedanken. Ich werde versuchen, in alle vorgeschlagenen Orte zu kommen. Es hängt sicherlich ein bißchen davon ab, ob ich dort auch Projekte habe, aber man kann ein Barbecue ja nahezu immer durchführen:-)

Das Social-Media-Barbacue bei Facebook:
Heute habe ich auch eine Facebook-Seite mit dem Namen “Social-Media-Gaming-Barbecue” erstellt. Zudem habe ich für die drei Termine nächste Woche drei Veranstaltungen erstellt. Zentrale Plattform wird aber dieser Blog bleiben. Facebook ist bei diesem Projekt nur ein add on.

Nun aber zu den nächsten drei Terminen:

Am 10. Juli beginne ich mit Gütersloh. Wir treffen uns um 19h vor dem Hotel “Appelbaum” in der Neuenkirchener Straße 59. Dann können wir sehen ob überhaupt jemand gekommen ist und was wir dann machen wollen. Falls niemand kommen sollte werde ich mich in das hoteleigene Restaurant begeben, welches ebenfalls sehr gut ist:-)

Am 11. Juli geht es dann in Münster weiter. Wir treffen uns dort um 20h vor dem “Factory Hotel”, An der Germania Brauerei 5. Falls wir nicht selber grillen können, gibt es auf dem Gelände einen sehr guten Italiener der ein selbst mariniertes und gegrilltes Chili-Huhn anbietet;-)

Am 12. Juli schließlich komme ich erst Abends in Frankfurt/Main an. Deshalb werden wir sicher nicht grillen aber gerne ein Glas Wein trinken gehen können. Treffpunkt ist vor dem Hotel “Arthotel Robert Mayer”, Robert-Mayer-Str. 44 Dort treffen wir uns um gegen ca. 21.45h

Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja wieviele Menschen kommen werden. Wie gesagt – wenn niemand kommt werde ich garantiert nicht verhungern.

Ansonsten: Bitte tragt die Idee und das Projekt weiter! Ich freue mich über jeden Menschen, den ich auf dieser Reise kennenlerne…

Beste Grüße

Christoph Deeg

Kommentar verfassen

IMPRESSUM