Zu Hilfe, der Deeg kommt!

Zu Hilfe, der Deeg kommt!

Liebe Leser,

mein Job macht wirklich großen Spass und obwohl ich immer wieder blogge und poste etc. ist es immer nur meine Sicht der Dinge, die Euch erreicht. Hier mal ein Blogbeitrag einer Institution, die ich berate und begleitet. Mittlerweile sind wir schon beim nächsten Schritt und bauen die ganze Bibliothek um…

Ganz liebe Grüße

Christoph Deeg

One Reply to “Zu Hilfe, der Deeg kommt!”

  1. Es kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Kommunikation mit Menschen Spaß verbreitet! Bleib weiterhin fleißig zu posten, zu schreiben und zu twittern!
    Es ist auch schön, zu lesen, dass einige Bibliotheken wegen der neuen Kommunikationsform auch umgebaut werden möchten. COOL! Teilen Ressourcen mehr mit Menschen!

Kommentar verfassen

IMPRESSUM