Das letzte Social-Media-Gaming-Barbecue im Jahr 2011 – in #Düsseldorf

Liebe Leser,

der Koffer ist wieder gepackt. Morgen gehts wieder los zu neuen Social-Media-Workshops. Kurz vor Weihnachten geht es u.a. nach Düsseldorf und genau dort möchte ich das letzte Social-Media-Gaming-Barbecue in diesem Jahr durchführen. Zugegeben – ich habe dieses mal keinen Grill dabei, aber auch beim letzten Besuch in Düsseldorf wie auch bei einigen anderen Treffen blieb der Grill kalt – und wir sind sehr gut Essen gegangen. In diesem Jahr hat schon ein Social-Media-Gaming-Barbecue stattgefunden und ich habe dieses mal schon einige Interessenten. Bleibt also die Frage: wie organisieren wir alles? Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treffen uns vor der Brauerei Uerige, Berger Straße 1, 40213 Düsseldorf. Mir geht es gar nicht um die Brauerei, aber diesen Ort kann ich leicht finden. Wir könnten dann von dort aus ein schönes Restaurant suchen – letztes mal waren wir bei einem sehr guten Koreaner:-)

Uhrzeit: 19h

Da es das letzte Barbecue in diesem Jahr ist, möchte ich gerne mit allen Teilnehmern Videointerviews zu diesem Jahr und Eurer Arbeit machen. Einige von Euch z.B. @musicaloris und @ertraeglichkeit habe ich zwar schon interviewt, aber ich möchte dieses mal gerne auf das letzte Jahr eingehen. Und dann gibt es eine weitere Premiere: Ihr dürft auch mich interviewen – es wird hoffentlich ein lustiger Abend mit vielen neuen Ideen. Also macht mit! Ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!

Beste Grüße

Christoph Deeg

2 Gedanken zu „Das letzte Social-Media-Gaming-Barbecue im Jahr 2011 – in #Düsseldorf

Kommentar verfassen