Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue in #paderborn #köln und #frankfurt

Liebe Leser,

ich bin wieder da! 10 Tage Kroatien liegen hinter mir. Ich habe viele neue Dinge über Barbecues und Social-Media gelernt und werde darüber demnächst hier berichten. In diesem Beitrag soll es aber um die Social-Media-Gaming-Barbecues in Paderborn, Köln und Frankfurt gehen. Das Barbecue in Münster findet ja bereits morgen statt und alle wichtigen Infos habe ich schon in meinem vorherigen Beitrag gepostet.

Paderborn
Ich komme am 27.09. um 19.09h in Paderborn an. Übernachten werde ich im Galerie-Hotel-Abdinghof. Ich denke wir können uns dort gegen 19.30h treffen. Leider habe ich für Paderborn noch keine Rückmeldung bekommen. Das Hotel hat angeblich ein sehr gutes Restaurant – für alle Fälle können wir dort etwas essen oder ein Glas Wein trinken und uns über Gaming und Social-Media unterhalten…

Köln
Am 28.09. komme ich erst um 20.09h am Hauptbahnhof in Köln an. Allerdings habe ich dieses Mal meinen Grill mit dabei wodurch wir nur einen Ort und etwas Kohle zum grillen brauchen. Wir können natürlich auch etwas anderes tun – beim letzten mal haben wir u.a. eine spannende Ausstellung besucht. Also was wollen wir in Köln machen?

Frankfurt/Main
In Frankfurt komme ich am 29.09. schon um 19.13h an. D.h. wir können uns gegen 19:45h vor meinem Hotel treffen. Es ist das “INNSIDE Frankfurt Eurotheum” in der Neue Mainzer Straße 66-68 / Ecke Junghofstraße. Für Frankfurt wie auch für Köln habe ich schon Anfragen und ich bin offen ob wir den Grill anwerfen oder vielleicht etwas essen gehen?

Ich hoffe sehr, dass es diese Woche wieder spannende Social-Media-Gaming-Barbecues gibt und dass ich wieder viele spannende Menschen kennenlerne. Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich wieder spannende Interviewpartner für meine Videointerviews finde.

Bis dahin beste Grüße

Christoph Deeg

Kommentar verfassen