Das Social-Media-Gaming-Barbecue im Best Western Premier Marina Wolfsbruch

Liebe Leser,

heute möchte ich auf das dritte Barbecue im Monat August hinweisen. Dieses Barbecue findet am 27. August ab 19h an einem ganz besonderen Ort statt: dem Best Western Premier Marina Wolfsbruch.

Die Geschichte dieses Barbecues ist wirklich faszinierend. In meiner Arbeit habe ich mit verschiedenen Institutionen und Unternehmen zu tun. Ein Hotel war leider noch nie dabei. Nun ist es so, dass ich den Social-Media-Manager des Hotels Mario Nitschky schon länger kenne. Was uns beide eint ist die Offenheit für neue Ideen, neue Technologien und gutes Essen.

Vor ein paar Wochen habe ich den zweiten Teil der Social-Media-Trainings für die US-Botschaft und die US-Konsulate durchgeführt. Dabei wurde mir u.a. ein echtes Kansas-City-Barbecue-Rub geschenkt. Dies ist eine Gewürzmischung für Marinaden. Ich habe dann auf der Facebookseite des Social-Media-Gaming-Barbecue geschrieben, dass ich diese Gewürzmischung mit der ersten Institution bzw. dem ersten Unternehmen teilen werde, die sich bereit erklären, ein Social-Media-Gaming-Barbecue mit mir durchzuführen. Mit einem Hotel welches zudem an einem unglaublichen schönen Ort liegt habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Normalerweise sollen Social-Media-Gaming-Barbecues nur an Orten stattfinden, wo ich arbeite. In diesem Fall mache ich aber sehr gerne eine Ausnahme. Zudem weiß ich bzw. wissen wir alle nicht, wie so ein Social-Media-Gaming-Barbecue in einem Hotel aussehen kann. Was wird passieren? Haben die Menschen überhaupt Interesse an Social-Media und
Gaming? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung – ein Grund mehr, das Barbecue durchzuführen. Zudem freue ich mich darauf den Koch des Hotels zu treffen – da kann ich sicherlich noch einiges lernen…

Wer also am 27. August an einem wirklich sehr schönen Ort ein Social-Media-Gaming-Barbecue erleben möchte, sollte unbedingt in das Best Western Premier Marina Wolfsbruch kommen.

Beste Grüße

Christoph Deeg

2 Gedanken zu „Das Social-Media-Gaming-Barbecue im Best Western Premier Marina Wolfsbruch

Kommentar verfassen