Das Social-Media-Gaming-Barbecue nimmt Fahrt auf:-)

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch ein Update zum Social-Media-Gaming-Barbecue geben. Ich war wieder fleißig und es gibt ein paar richtig tolle Nachrichten:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind es insgesamt 49 Termine!!!
Mein Ziel sind also nicht mehr 50, sondern 60 Termine bis zum April 2012!!! Zudem möchte ich vor allem außerhalb des Landes Nordrhein-Westfalen aktiv sein.

Ich habe auf meinem Blog einen eigene Seite für das Barbecue eingerichtet. Auf dieser Seite kann man erfahren, was das Social-Media-Gaming-Barbecue ist, wie man mitmachen kann und wo man weitere Informationen dazu finden kann.

Ich habe zudem einen Googlemap erstellt, die alle Orte und Termine zeigt. Sie ist ebenfalls auf der Seite zu finden und wird von mir immer wieder ein Update erfahren.

Bis jetzt gibt es drei verschiedene Pins: Grün steht für stattgefundene Barbecues, Rot steht für zukünftige Barbecues und gelb steht für Barbecues bei denen es noch Veränderungen geben kann. Wie wäre es, wenn ich noch einen blauen Pin einführe, der zeigt, an welchen Orten jemand auch ein Babecue haben möchte?

Ich habe nun auch eine URL für das Projekt: www.social-media-gaming-barbecue.com Bitte verteilt diese URL an alle Interessierten.

Nun brauche ich aber eure Hilfe: Damit das Projekt erfolgreich ist brauche ich sehr viele Teilnehmer. In einigen Städten haben bereits die Institutionen und Unternehmen mit denen ich arbeite mit Planungen und dem Einladen von Gästen begonnen. Trotzdem möchte ich Euch bitten, für das Projekt zu werben. Ich möchte sehr gerne so viele Menschen wie irgend möglich kennenlernen und mich mit Ihnen austauschen.

Nachdem nun die ersten 49 Termine feststehen, werde ich nun versuchen einen passenden Grill zu finden. Des weiteren werde ich mir überlegen, was wir noch alles bei Facebook tun können. Die Geschichten der Menschen die ich kennenlerne, werde ich weiterhin hier auf dem Blog präsentieren. Facebook wird eher eine Plattform für den interaktiven Austausch in Echtzeit sein. Zudem möchte ich Facebook nutzen, damit alle die daran interessiert sind ihre Geschichte zu Gaming und Social-Media erzählen können – auch wenn Sie nicht an den Barbecues teilnehmen können.

Im August 2011 wird es noch drei Barbecues geben: am 17.08. in Köln, am 23.08. in Berlin und am 27.08. in der Marina Wolfsbruch

Dann geht es ab September richtig los:-) Über die drei Barbecues im August werde ich zeitnah berichten – es gibt da eine kleine/große Überraschung.

Ansonsten bleibt es dabei: Das Social-Media-Gaming-Barbecue soll ein offenes Projekt sein. Also: Macht mit!!!

Beste Grüße

Christoph Deeg

4 Gedanken zu „Das Social-Media-Gaming-Barbecue nimmt Fahrt auf:-)

  1. Hallo Christoph, mal zwei Fragen zum Termin in Berlin. Auf der Karte steht 22.8. und im Text 23.8. Welcher ist richtig und gibt es schon eine Idee, wo in Berlin das Barbecue stattfinden soll? Viele Grüße, Lesewolke

Kommentar verfassen